DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ersatz oder auch für immer poste ich hier mein Buch weiter!

Nach unten

Ersatz oder auch für immer poste ich hier mein Buch weiter! Empty Ersatz oder auch für immer poste ich hier mein Buch weiter!

Beitrag  Bergler Herby Do Sep 19, 2013 2:07 pm

In facebook haben meine ärgsten Gegner das sagen die FA Forenaufsicht von Web.de und GMX, ich schlage trotzt Sperr bei facebook auf mit neuem Account und das war´s! HAHAHAHAHAHA

DER NEUESTE STAND ICH BIN GESPERRT! hahaha Das ist mal wedder eine Lachnummer von den Idioten! dA STEHT GANZ ANNERES DAHINTER, DIE WOLLEN SICH LUFT VERSCHAFFEN UM NACHZUDENKEN!

Die rechnen nichtz mit der Intelligenz des Berglers, ich bin fitter als vor 1ß Jahren! Jugendlich frisch mit dem Sauerstoff, war Heute beim Amt, der wollte mich weil ich völlig ohne Belege war wegschicken. Mich den Bergler, Ich sagte nur, Geben Sie mir bitte eine Rasierklinge rüber, ach nee ich sie selber und den Rest werden Sie sehen, so ungefähr! HAHAHA Vorher noch sagte ich, Sie glauben doch nicht etwa dass ich ohne Kohle abziehe! hihi Kann nur sagen der hat mir ein vorgeheult,, was geht und nicht geht! HAHAHA wAR MIR VÖLLIG WURSCHT; ICH SAGTE MEIN kÜHLSCHRANK ISS LEER UND kAFFEE HAB ICH AUCH NICHT; UND WENN ICH ERST BETTELN MUSS; SOLL ER LIEBER IN dECKUNG GEHEN1

Langer Rede kurzer Sinn, ich bekam nach viel Warten und Papierkrieg 50,-€ und muss am Montag 8:30 auf der Matte stehen! aM mONTAG NOCH DEN rEST UND WAS ICH ALLES MITBRINGEN SOLL; SCHRIEB ER MIR AUF; BZW: WAR VORGEDRUCKT!

Ich sagte noch in meiner Nachbarschaft iss Jemand der Sozialhilfe bezieht und noch nebenher arbeitet!
Den Namen bitte sagte er! Den nenne ich ihnen sowahr nicht sagte ich, aber wenn sie bis drei zählen können, ichsagte ,ich kann da, dann wüssten sie schon wer in meiner Nachbarschafft wohnt!

hihihihihihihi Ich hab mir den richtig vorgeführt!





Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Ersatz oder auch für immer poste ich hier mein Buch weiter! Empty Re: Ersatz oder auch für immer poste ich hier mein Buch weiter!

Beitrag  Bergler Herby Do Sep 19, 2013 2:26 pm

Nun geit es hier weiter, in Normalform! forts. folgt!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten