DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm!

2 verfasser

Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm!

Beitrag  Bergler Herby Sa Sep 21, 2013 10:27 pm

VORWORT

Herzlich Willkommen in der HUPE! Hupe wenn Du Jesus liebst, ich habe eine Hupe, stammt von meiner lieben Schwiegermutter die auch schon im Paradies auf uns wartet! Ich hatte Ihr die Hupe an Ihren Rollator angebaut!

Bei mir ist immer eine Geschichte dabei und auch hier wieder, Helmstedt, die Kirche ist verkauft! Die Helmstedter, die leider Wenigen müssen nun nach Schöningen fahren, als HEler sagten wir früher "Dreckscheinig"! Das hing mit der BKB Kohleabbau zusammen
BAUSTELLE!!! nur noch restaurirungen.


Glocken für die Neu-apostolische  Kapelle, das Portal Es sind die Glocken des Kölner Dom´s!

Hiermit eröffne ich das Portal in die virtuelle Welt-Kirche unseres Neu-apostolischen Glaubens, möge der Herr unser himmlischer Vater und Jesus Christ und der heilige Geist seinen Segen auf diese virtuelle Welt legen.

Ich habe dieses Portal entworfen, damit jeder Flecken Erde erreicht werden kann, um von unserem Herrn und himmlischen Vater verkündet werden kann, damit soviel wie nur irgend möglich vor der ewigen Verdammnis, der ewigen Dunkelheit errettet werden können!

Ich denke ich bin der Lebende Beweis, das es unseren Vater im Himmel gibt, ich Lebe noch und ich erreiche alle meine Träume mit Hilfe unseres Vaters im Himmel, NIEMALS KÖNNTE ICH SO ETWAS ALLEINE BEWERKSTELLIGEN!

Liebe Schwestern und Brüder im Glauben und liebe Gäste,

hier werde ich virtuell predigen, je nach aktuellem Anlass und Gelegenheit! Ich versuche auch die Neu-Apostolische Kirche mit einzubinden, die dann auch selber Beiträge posten kann! Ich bin nicht mehr in der Lage viel aus dem Haus zu kommen, darum um den Anschluss nicht zu verlieren mache ich diese Art von virtueller Kirche. Ich werde Videos mit einbinden usw.




Zuletzt von Bergler Herby am Mi März 26, 2014 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Himmlischer Vater gib mir bitte Deinen Segen!

Beitrag  Admin/Herby So März 09, 2014 3:06 pm

Liebe Brüder und Schwestern und Gäste!

Mir schwebt vor, das Alte und Kranke, Gebrechliche auch Teil haben können, einen Anschluss bekommen um mit Geschwistern reden zu können, Kampf gegen die Vereinsamung, Trost und Hilfe spenden zu jeder Zeit! Sie brauchen ein Tablett, werden eingewiesen in die Materie und schon geht es los! Wärend ich hier poste höre ich die Glocken des Freiburger Münsters!

Ich kann nicht verstehen weshalb unsere Kirche keine Glocke hat, es ist ein Musikinstrument wie auch die Orgel eines ist, nur anders! So einfach ist das! Ich plädiere dafür dass wir uns auch einen Glockenturm leisten! Es ist doch kein Akt!

Ein kleines Gebet zusätzlich,

Lieber himmlischer Vater,
lege Deinen Segen auf meine Arbeit und hilf mir bitte es durchzuhalten! Du weißt ich bin schwach, aber Du stärkst mich schon das glaube ich, schütze und behüte Deine Kinder dass sie keinen Schaden leiden, mildere ihre Schmerzen wo es erforderkich ist und denk auch ein Wenig an mich und meine Freundin die ich mit in Dein Boot bringe!
Lieber Vater, lass es mich schaffen, dass ich wieder in Dein Haus kommen kann, Du weißt wie schwer mir das fällt!
Amen


Info: Ich  werde meine Predigten auch auf MyVideo veröffentlichen!

Zum Verständnis, das ist meine Verlobte seit Heute Vormittag Halb Zehn, 09:30 Sie hat gesagt, der liebe Gott hat uns zusammen gebracht! Die Fotos sind weit über 10 Jahre als, Sie hatte keine Neuen!
Wir lieben Uns als wenn wir uns schon ewig kennen, Liebe auf den ersten Klick! Der Himmlische Vater meint es gut mit Uns, Sie hat Schlimmes erleben müssen und bei mir ist Sie in guten Händen, ich in Ihren Danke lieber Vater im Himmel, ich hab das gar nicht verdient ich Sünder!



Zuletzt von Admin am Di März 11, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Leider nicht aber brauchst Du ja auch nicht! :-)

Beitrag  Admin/Herby Mo März 10, 2014 2:28 pm

Nun wieder Ernst,
Roland Kaiser hat eine neue Lunge bekommen, weil er Geld hat oder weil Er Prominent ist, und ratz fatz ging das.
Mir wurde beschieden im KH Heliusklinik Krefeld als ich den Arzt fragte was denn nun ist, zitiere "sie haben vielleicht noch ein jahr zu leben" weiter fragte ich ihn, wie werde ich sterben, zitiere "sie werden ersticken" na Mahlzeit! Ich hab geschluckt, selbst meine gesch. Frau weinte als Sie das hörte!

Ersticken, das weiß auch meine Ortskirche Fischeln werden ich nicht, da lasse ich auch den lieben Gott beiseite, oder auch nicht, Glauben soll Berge versetzen! Gut das werde ich nicht mehr tun, Er hat mir so viel geholfen, Er wird mich nicht ersticken lassen, das lässt Er nicht zu, darum bitte ich Ihn! Mir kommt schon wieder Wasser in die Augen verflixt, sorry! Ich sagte ja ich bin ein Sünder vor dem Herrn!

Ich werde mich bewerben bei G. Jauch WWM und räume da ab, dann fliege ich mit Frau in die USA und lasse mir von mir aus ne Schweinelunge verpassen!  Laughing Das ist mein Plan, etwas muss ich ja auch tun für das Geld!

Ein Gebet zum Abschluss:

Lieber Himmlischer Vater, Du liest ja mit und weißt um was es geht und siehst ja auch wie ich mich quäle, ich will aber durchhalten damit ich zumindest alles mache was möglich ist! Hilf mir dabei, darum bitte ich Dich innig, ich glaube an Dich und werde weiterhin Dein Hirte sein, ein Schaf hab ich schon für Dich gefunden.

Du hast es mir zugeführt, auch Sie glaubt an Dich, Sie ist zwar Katholisch aber das ist Dir sowieso egal, Du hast Deinen eigenen Maßstab! An All die vielen Anderen denke bitte auch Du weißt ja Wer mir alles am Herzen liegt, Kinder Alte Gebrechliche die Gemeinde und Alle Anderen auch.
Versuch doch diese Kriegstreiber zu stoppen, die wollen wieder so etwas TOTALES! Ich denke auch an das Ausland, die Flüchtlinge aus Afrika, die vielen hungernden Kinder für DIE sich Niemand zuständig fühlt!

Über das Elend das Menschen gemacht ist, BEWUSST gefördert wird, könnte ich noch Stundenlang aufzählen, BITTE Herr hilf, hilf Allen, darum flehe ich Dich an, das ist ALLES noch viel Wichtiger als ich kleines Würstchen!

Um Jesus Willen der für Uns gestorben ist

Amen  Amen Amen



Zuletzt von Admin am Mi März 12, 2014 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Etwas flüstern ist in meiner Kirche erlaubt!

Beitrag  Admin/Herby Mo März 10, 2014 3:04 pm

Wenn ich zu WWM komme, nehme ich schon meine Frau mit, wenn ich anfange mit sabbeln das sage ich Ihm gleich, die anderen Vier kann er noch mal bestellen, die haben Null Chance! Kommt drauf an wann ich an die Reihe komme! Das wird lustig, ich habe wenigstens einen Handfesten Grund Geld zu brauchen, die Operation wird teuer, die IKK zahlt nichts!

Die sind ja zu DÄMLICH meinen monatlichen Beitrag von der LVA abzurufen, aber 2 Monate meine halbe Rente einkassieren das haben sie fertig gebracht die Gängsterbande! Das die diesen Link bekommen ist ja klar, ich gehe jetzt zum Anwalt, der kostet mit eh nichts! Das RECHT steht mir zu! Das schöne ist, der liebe Gott steht immer neben mir! Auch bei WWM hihihi Wenn da die Würfel richtig fallen, dann klappert es mächtig!

50.000,-€ wollte die IKK nun AOK von mir, dann nachdem ich mal etwas lauter wurde nur noch 25.000,-€ Die haben mich hoch gestuft auf den höchsten Satz so an die 670,-€ im Monat, ich hab schon immer 200,-€ bezahlt und die Summe stieg immer noch an, ja weil 450,-€ ca. wieder Miese waren. das die das selber nicht merken, wie dämlich kann man nur sein? Es ist doch ihr Job! Ich muss das nicht wissen, ich bin Handwerker!

Da brauche ich einen sehr guten Anwalt! An dem Laden kann man sich die Finger verbrennen! Ich kann alles belegen schwarz auf weiß! Vor allem als sie meine Rente kassierten! 2 Monate lang! Ich bekam es wieder der Ehrlichkeit halber, aber ich musste drum kämpfen und bangen! Ohne Anwalt!

So genug geflüstert!


Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty WWM Wer wird Millionär :-)

Beitrag  Admin/Herby Mo März 10, 2014 5:45 pm

SO ICH HABE MICH BEWORBEN!!!

Lieber Herr Gott im Himmel, nun bist Du dran! ;-)

Lieber Himmlischer Vater, steh mir bei, bitte steh mir bei, das sehe ich als vorletzte Chance, die Letzte bist DU!

Was ich da los trete das weißt Du genau!

Wer auch etwas bekommt, das weißt Du auch!

AMEN AMEN AMEN
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Eine Predigt für MyVideo verfasse ich hier!

Beitrag  Admin/Herby Di März 11, 2014 10:34 am

[size=18.333332061767578]VORWORT

Liebe Menschen von der Gemeinde der Neu-Apostolischen Kirche, liebe Gäste und liebe Freunde und Gäste aus Facebook!
[/size]


Hier und Heute starte ich öffentlich meine virtuelle Kirche, ich werde dieses auf Video bringen, es soll verbreitet werden gerade für Menschen die nicht mehr am öffentlichem Leben teilnehmen können, im Hintergrund läuten die Glocken des Kölner Dom´s!

Gesendet wird das Video am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr!


Liebe Menschen, Schwestern und Brüder es sieht duster aus in der Welt, Krieg liegt in der Luft und Krieg herrscht sowieso in Welt! Krieg und Terror von dem wir hoffentlich verschont werden! Dazu bedarf es FÄHIGE Politiker und nicht so ein Hosenanzug und voll und satt gefressenen Gabriel! Kotzen könnte ich immer wenn ich sie feist und fett in der Glotze sehe und sie machen sich über das "DUMME" Volk noch lustig!

Ich bewundere Menschen und das sind Menschen Christen wie zum Beispiel )ich komme nicht auf den namen(
und Peter Maffay, die etwas TUN für die Kinder, ich sage nur Tabaluga und seine Stiftung, der Erstere in Afrika schon sehr Alt aber seine Frau betreibt es weiter, so eine Frau brauche ich auch, deshalb eine Jüngere, Meine wird am 21.04. 38 Jahre JUNG! Wir lieben uns MÄCHTIG! Sie wird mich jung halten, für mich da sein!

Wie wir uns schon virtuell lieben ist nicht mehr Jugendfrei, ganz und gar nicht! In unserem Alter weiß man Gott sei Dank wo es lang geht! hihihi So eine Liebe wünsche ich Jeder und Jedem!

In unserer Kirche werden wir in WEIß heiraten und über ein Kind haben wir auch schon gesprochen! Es geht noch!" jup! Wenn nötig hole ich Sie selber ab von Yorkshire! Die Sprache ist kein Problem bei der Heutigen Technik!
Sie lernt sowieso auch Deutsch und da fangen Wir im Bett schon mit an! HAHAHAHAHA

Sie kann es kaum erwarten! Ich auch nicht! *schmunzel* Das wird ein Video! Ich sollte es gleich noch dolmetchen lassen! Mache ich vielleicht wenn mein Sohn mitspielt! Aber das Ihm wieder zu verrückt sein! hhaha
Ich bin bekloppt das weiß ich, das bin ich aber gerne wenn die Verrücktheit diese Blüten bringt!

Bei GMX im Forum Meinungen sagte ich das vor Jahren schon, plötzlich machte einer einen Thread für Alle Bekloppten auf und es kamen Viele!
Steht noch im Netz glaube ich! http://35828.forendienst.de/7acf4f1703607f1ec9f26f5ac4fc93f3/show_messages.php?mid=4617639&lastpost=true
Da steht schon etwas! Ist es aber noch nicht!
http://35828.forendienst.de/7acf4f1703607f1ec9f26f5ac4fc93f3/show_messages.php?mid=4617639&lastpost=true

Da steht schon Einiges mehr, runterscrollen! nur am Rande für die Leser in meinem Forum!

Die Welt ist das Heutige Thema, ich drifte immer leicht ab! Die Welt muss besser werden, wir müssen sie für unsere Nachkommen erhalten und nicht vernichten!

so pause forts. folgt HAT SICH ERLEDIGT FAKE!!!!!!!!!!!


Zuletzt von Admin am Mo März 17, 2014 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Eine Predigt für MyVideo verfasse ich hier!

Beitrag  Admin/Herby Di März 11, 2014 10:36 am

VORWORT

Liebe Menschen von der Gemeinde der Neu-Apostolischen Kirche, liebe Gäste und liebe Freunde und Gäste aus Facebook!


Hier und Heute starte ich öffentlich meine virtuelle Kirche, ich werde dieses auf Video bringen, es soll verbreitet werden gerade für Menschen die nicht mehr am öffentlichem Leben teilnehmen können, im Hintergrund läuten die Glocken des Kölner Dom´s!

Gesendet wird das Video am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr!


Liebe Menschen, Schwestern und Brüder es sieht duster aus in der Welt, Krieg liegt in der Luft und Krieg herrscht sowieso in Welt! Krieg und Terror von dem wir hoffentlich verschont werden! Dazu bedarf es FÄHIGE Politiker und nicht so ein Hosenanzug und voll und satt gefressenen Gabriel! Kotzen könnte ich immer wenn ich sie feist und fett in der Glotze sehe und sie machen sich über das "DUMME" Volk noch lustig!

Ich bewundere Menschen und das sind Menschen Christen wie zum Beispiel )ich komme nicht auf den namen(
und Peter Maffay, die etwas TUN für die Kinder, ich sage nur Tabaluga und seine Stiftung, der Erstere in Afrika schon sehr Alt aber seine Frau betreibt es weiter, so eine Frau brauche ich auch, deshalb eine Jüngere, Meine wird am 21.04. 38 Jahre JUNG! Wir lieben uns MÄCHTIG! Sie wird mich jung halten, für mich da sein!

Wie wir uns schon virtuell lieben ist nicht mehr Jugendfrei, ganz und gar nicht! In unserem Alter weiß man Gott sei Dank wo es lang geht! hihihi So eine Liebe wünsche ich Jeder und Jedem!

In unserer Kirche werden wir in WEIß heiraten und über ein Kind haben wir auch schon gesprochen! Es geht noch!" jup! Wenn nötig hole ich Sie selber ab von Yorkshire! Die Sprache ist kein Problem bei der Heutigen Technik!
Sie lernt sowieso auch Deutsch und da fangen Wir im Bett schon mit an! HAHAHAHAHA

Sie kann es kaum erwarten! Ich auch nicht! *schmunzel* Das wird ein Video! Ich sollte es gleich noch dolmetchen lassen! Mache ich vielleicht wenn mein Sohn mitspielt! Aber das Ihm wieder zu verrückt sein! hhaha
Ich bin bekloppt das weiß ich, das bin ich aber gerne wenn die Verrücktheit diese Blüten bringt!

Bei GMX im Forum Meinungen sagte ich das vor Jahren schon, plötzlich machte einer einen Thread für Alle Bekloppten auf und es kamen Viele!
Steht noch im Netz glaube ich!

http://35828.forendienst.de/7acf4f1703607f1ec9f26f5ac4fc93f3/show_messages.php?mid=4617639&lastpost=true

Da steht schon etwas! Ist es aber noch nicht!

Da steht schon Einiges mehr, runterscrollen! nur am Rande für die Leser in meinem Forum!
Die Welt ist das Heutige Thema, ich drifte immer leicht ab! Die Welt muss besser werden, wir müssen sie für unsere Nachkommen erhalten und nicht vernichten!



Zuletzt von Admin am Di März 11, 2014 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Das Video ich eine Stunde und 45 Minuten lang! :-)

Beitrag  Admin/Herby Di März 11, 2014 1:18 pm

Aber Sche das Video, da habe ich Schrott produziert-

Kölner Dom Vollgeläut im verschneiten Glockenstuhl
Lieber Himmlischer Vater,

mit Fluppe betet es sich besser Moment, Du siehst alles, hörst Alles, Du weißt was mir auf den Nägeln brennt! Ich will es mal kurz machen, ich bedarf Deiner Gnade, Deiner Güte und brauch Dein Verständnis!

Du kennst meine Ziele, Du weißt dass ich mal abschalten muss vom Stress der Zeit! Ich möchte so gern in Dein Haus kommen, es ist mir nicht möglich! Da fährt keine Bahn hin, das ist das Übel! Ich habe mir viel vorgenommen, pass auf das ich nicht so viele Fehler mache! Darum bitte ich Dich Vater, lenke Du alles zum Besten. Lieber Vater im Himmel, ich hoffe ich vertrete Dich gut in meinem Forum!

Ich bin einem neuem alten Forum beigetreten, bitte hilf mir auch da, damit ich nicht untergehe im Artikel5, da sind Einige die nicht wissen was sie tun! Ansonsten halte auch über die Menschen dort Deine schützenden Hände über Sie! Ein ganz besonderer läuft da rum, der ist etwas verwirrt, hilf auch ihm bitte und bring den mal wieder in die Spur! Danke Herr!

Um Jesus Willen

Amen
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Erstaunlich was alöles so passiert ist!

Beitrag  Bergler Herby So März 23, 2014 6:20 pm

Da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! Ich nehme erst mal in meiner eigenen Kirche Asyl in Anspruch, in der Nähe des Herrn Jesus und seinem Vater!

Ich muss mich mal weg ducken! besser hier als annerswo!

Ich überdenke erst mal einiges und mache hier einen CUT!

Was tun als Nächstes! Auswandern nach Spanien, Katz nehme ich mit! Fahre mit Auto hin!
Wäre nicht das erste mal, Katz schmuggel ich!
Naja frage nach welche bedingungen es gibt!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Ich konnte 2 Tage ausschlafen! Das war gut! Danke Herr!

Beitrag  Bergler Herby Mi März 26, 2014 11:34 am

MOIN ALLE,

auch DU lieber Vater, Ich Danke Dir dass Du mich so hast schlafen lassen, ich bin völlig entspannt und warte nur noch gespannt auf den Sonntag.

Was hast Du aus dem gemacht was ich nun vorgeschlagen habe? Ich Pausiere erst mal uns bringe meine Hütte auf Vordermann!

Lieber Vater im Himmel, im Paradies wo wir uns ALLE wieder treffen die nach Deinen Regeln gelebt haben, zumindest es VERSUCHT haben!


ich muss gerade schmunzeln weil ich daran denke wie ein Pasoaner mich wegen der Glocken auf die Rolle nehmen wollte, und ich parierte aus voller Brust und Überzeugung, der ist gleich umgefallen, und was ich sagte stimmte gar nicht! hihihihi Dank dem Herrn, der mir das so vorgab!
Der Pasoaner war dann ganz artig! HAHAHAHAHA

Ganz die Unwahrheit war es auch wieder nicht! hihihi Denn der Herr lügt nicht, iss ja klar! hihihi

Die Hochzeitsglocken im KÖLNER DOM werden für den BERGLER und seiner BERGLERIN LÄUTEN!

AMEN AMEN AMEN (allesgesagt)
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Danke Himmlischer Vater! Danke!!!

Beitrag  Bergler Herby Fr März 28, 2014 4:47 am

Lieber Vater im Himmel,

ich habe verflixt dolle, feuchte Augen, Du weißt WARUM!

Ich kann NUR DANKE sagen! Dank an Alle Beteiligten!

DANKE VATER IM HIMMEL, DU BIST WAHRHAFTIG! Und ich hege keinen Zweifel daran, dass es so wird, wie Du es geplant hast! Ich bin Dein Diener und Werkzeug in dieser irdischen Welt! Lieber  Vater, unser Gespräch eben, das kostete mir Luft, hat mir aber nicht das Hirn vernebelt wie Früher! Ne gute halbe Stunde musste ich mit meinem Vater dem Herrn unter vier Augen reden, das ist nicht so einfach!

Das kostet Kraft, in meinem Fall Sauerstoff! Er deutete mir den weiteren Weg, den ich gehen werde! Er hält seine Hand schützend über Uns Alle, Alle sag ich! Er kennt auch keine Sympatie oder Antipathie, Er liebt Alle Menschen, vor Allem Kinder, DIE WIR zu behüten haben! Uns ist das auferlegt, UNS MENSCHEN!!! IHM DIE SCHULD ZUZUWEISEN IST EINE TODSÜNDE!!!

Das sind deutliche Worte, die sich jeder Politiker hinter die Ohren schreiben sollte! Der Herr wird mit den "BRÜDERN" zu Gericht sitzen! Ich möchte nicht in deren Haut stecken! ANMERKUNG. GLOCKEN HIN GLOCKEN HER, DEIN WORT IST DAS WAS ZÄHLT, WAS SIND DA SCHON GLOCKEN, Dein WORT ist das was zählt! Was sind da schon die Glocken da gegen! Da verzichte ich doch lieber auf die Glocken  Smile  muss ich ja nicht! BIN ETWAS INS SCHLEUDERN GEKOMMEN, LASSE ES ABER SO STEHEN! So! Nun aber passt es wieder! Smile  Bin wieder in der Spur mein Vater im Himmel! *schmunzel*

So viel dazu, in eigener Sache, ich werde noch Videos aufnehmen, speziell für diese heilige Stätte! Eine Bitte noch an den Herrn öffentlich, lass mich bitte nicht überheblich werden, ich möchte so bleiben wie Du mich liebst! Danke Herr und Vater!

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes

AMEN AMEN AMEN


ps. ich hab mich schon sehr stark gewundert (unity) Danke! Der Vater Dankt es Euch auch!
anmerkung auch für meine userinnen und user in der zukunft, einmal geschriebenes wort, wird nie wieder gelöscht bei mir im forum, das ist ein foren gesetz, meines obendrein! kommt noch mit in´s impressum und regeln! regeln aber locker!  menschlich forenbedingt, ich bleibe nicht admin, das ist auch klar! woher ich diese härteklausel habe, ist eine geschichte, thema lehrgeld in der forenwelt für sie werde ich beten für die dame der das forum gehörte, sie verstarb an krebs, ich wurde dorthin aus gmx raus eingeladen von voice?? komme noch drauf!!

das war zu zeiten meines beginns für kinners zu kämpfen, sie stärkte ich gewaltig, war aber gnadenlos, mir recht und mit recht! mir läuft die suppe! ich bekomme den namen noch raus, ich denke schon lange dröbber nach....  der freund der mich dahin einlud hieß auch  hörby, Herbert H. glaube ich! Die Dame nahm mich in den Arm und tröstete mich! virtuell leider nur, aber ich sehe Sie wieder! Ich erkenne Sie unter Millionen!
Vor GMX war das, Bruno JJI brachte uns zusammen, von da aus wurde ich eingeladen! Ein geschlossenes Forum, ausgesuchte User und Userinnen, ich war dabei, und bekam erst mal Haue! hihihi habe ich aber bewusst provoziert, im Nachhinein, war alles in Ordnung! Bis Sie verstarb, eine sorry Vater im Himmel, verflucht starke Frau und Person, selten so etwas erlebt, gesehen! Ich werde mir das abgew. mit fl. aber dazu passt es zu 100%!

auf meiner kaputten fp=festpplatte ist alles drauf!

für youtube/videos/ (anneres thema),  bitte hier nicht antworten oder posten! Danke, in der Kirche zu posten ist NUR mir erlaubt, später meinem Nachfolger im Amt des Foren-oberen Petrus sage mal! Das hier ist das Petrus Amt virtuell! Oder Johannes Amt! Gefällt mir noch besser! hihi *schmunzel* bounce 
Wie ich mich mal nennen darf bestimmt unser Stammapostel!


*heul* nee, heule nicht, weine nur ein par kostbare tränen! ich glaube zu 99,9% dass ich meinen Eltern und Großeltern und Lieben, bald in der Kirche in die Augen sehen darf, während des Gottes Dienstes! Amen Diese Zeit die ich hier arbeite für den Herrn ist MEHR Wert als ein Opfergeld das ich nicht, nie über hatte, was mich ungemein Schmerzte! Sehr Weh tat und ich darüber nach dachte, wie kann ich das wieder gut machen, ich denke ich habe DEN Weg gefunden! Ich opfere das, was mir der Glaube Wert ist, MEIN HERZBLUT!!! Nicht mehr und auch nicht weniger! Viel Dank für das gute Herzelle sagte der Herr zu mir! (da war ich 16 oder so) Amen Vor 50 Jahren.
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Hier isses besser aufgehoben! Hier lästert Niemand!

Beitrag  Bergler Herby Fr März 28, 2014 3:30 pm

Lieber Herr und Meister,

ich muss mal sagen, hätte ich im Mittelalter gelebt, man hätte mich verbrannt, GNADENLOS, durch solche Idioten! Wie der einer iss!
Herr ich möchte HIER und JETZT für die VIELEN Menschen beten, die in Deinem Namen, umgebracht wurden mit Qualen die unbeschreiblich sind, in der ganzen Welt GLOBAL! Ich vergieße meine Tränen für SIE ALLE!

Herr ich muss aufhören es läuft wieder alles!

Ich für hier dazu, Dein Sohn hat es gelebt dieses grausame Spiel, wie Hart musst Du sein?
Und Wie Gnädig, den Menschen so ein Opfer zu bringen! Es wird in den Schmutz gezogen, bestritten und verhöhnt, Herr und Meister, in dieser Welt mag ich nicht mehr LEBEN! Aber ich füge MICH Deinem Willen!

Ich bin noch nicht fertig mit beten, Amerika, ich sage immer sallop Dritte Welt dazu, aber so ernst meine ich das auch nicht, denn es kommt von da auch etwas rüber, und zwar Joyce Meyer ich weißt nicht ob ich es richtig schrieb, verbessere das bei Bedarf, aber diese Frau versteht es die Bibel zu deuten, ich habe schon oft zugehört! Ich mag Sie!

Her lege Deinen Segen und Dein fürsorgende Hand auch über Sie und Ihre Gemeinde, das ist lebendiges Christentum! Ich zolle Ihr meinen ALLERGRÖßTEN Respekt! Da hab ich schon Einiges von gelernt! Ich filtere meine Leute aus, von DENEN man auch etwas lernen kann, der Frau und Schwester im Geiste möchte ich mal begegnen.

Sie in den Arm nehmen, (wenn ich darf) Sie ist auch MUTIG, vertritt unglaublich stark Ihren, Deinen Standpunkt  und Glauben! Hilf auch Ihr wie Sie Anderen hilft! Mit Ihr würde ich liebend gern fusionieren! Wenn meine Terrasse fertig ist werde ich Sie einladen nach Deutschland zu kommen um Ihr mal ein deutsches Feedback zu geben! Joyce Meyer!

Den Kindern der Welt Global, Christlichkeit, Demut Bescheidenheit und Anstand VORLEBEN; MIT GUTEM BEISPIEL  VORAN GEHEN  ist das GEBOT der STUNDE, Das vertritt SIE und auch ICH!

Nur so bekommen WIR eine bessere Welt hin!

ICH GEHE NOCH WEITER, SO FERN NOCH NICHT GESCHEHEN! ICH PLÄDIERE DAFÜR IN UNSERER NEUAPOSTOLISCHEN KIRCHE, SOLCHE MENSCHEN WIE Joyce Meyer mit in unsere Gebete aufzunehmen! Bei meiner Kirche ist dies angekommen! Amen

Es gibt mehrere solcher Prediger in Amerika, mir fällt aber der Name nicht ein, nur sein Gesicht, seine Gestik! hihihi, Also sorry, soon OTTO mache ich nicht, IHM sei es vergönnt! *schmunzel* Ist sein Ding und damit lasse ich es auch bewenden! Ich hab annere Schwächen, die vielleicht auch komisch sind! Zum *schmunzeln* Wenn ich Fehler poste ist das bewusst, der Steinbrecht Brasilianer Slang! Annerster iss das nicht gemeint! *schmunzel* Tränen sind getrocknet! Auch dafür sorgt der Herr und Meister!

Danke lieber Vater für diese herrlichen Stunden, die mache ich gratis für Dich, da will ich nichts für haben! Was ich, wenn ich etwas bekomme, und ich bekam etwas, geht das an Dich zurück, wird verwendet in Deinem Sinne!

Ich bedanke mich mal GANZ HERZLICH und BEWEGT! DANKE

Amen Amen Amen


ps. nu sinniere ich wedder etwa zum rhema, ick mott nur aufhör´n mit jaulen! hihi
mein hausw. liegt im KH, ich weiß nicht wo, da fahre ich mal hin, sonntag nachmittag und dann versuche ich einiges zu klären mit ihm, er will die butze eh verkaufen und ich bräuchte NUR EINEN BÜRGEN UND SCHON IST ES MEINE HÜTTE; mit platz ohne ende für ein kinderhort, mit fachkräften versteht sich, für mein parteibüro, und kleiner abgetrennten kneipe, das ist so mein üplan, den ich dem herrgott unterbreitet habe und er meint das ist gut so!!! es wird viele menscjhen anziehen, ich prominenz die bei mir mit tätig sind, mein freund der promi wie wir ihn in mörs kapellen nannten, er half mir viel, nichtraucher, bin extra inne nichtraucher stube gegangen um aufhören zu konnen, hahaha weit gefehlt, wir hatten immer besuch und es waren raucher, hihihi da wurde geteilt, niemand musste schmachten niemand, es sei denn es war ein schnorrern die stellte man schnell fest111 ich habe doppelt und dreifach zurück gezahlt von herzen gern, nette jugendliche haben sich um mich gekümmert, ich habe adressen und werde sie einladen zu unserer kirche, ein mönchen gladbacher in meinem alter als ging drückte ich ihm ein zehner in die hand, ein harter bursche, ein altrocker mit harley davidson, er hatte tränen in den augen als ich ging, ich auch!

ich werde seine harley fahren dürfen, das ist mein wunsch für den zehner! sie haben mir den langen weg das essen getragen oder mitgebracht einmal, ich musste den hausbeamten fragen, ob sie das dürfen, der rief zur ausgabe stelle an und es ging roger!

eine schöne zeit, mein schönster monat in krefeld!

das fehlte doch noch in meiner biografie! da wäre ich gern ganz eingezogen, das waren jungs, der gollum, so ein kamel habe ich selten erlebt, den nahm ich maß das hörte der gesamte knast oder sprach sich rum, erzähle ich noch mal auf video! keiner woolte ihn haben, im vorfeld kannten wir den schon, der war oder ist etwas einfältig aber ein lieber! er  war immer zu hören, bläkte immer laut, aus drei zimmern flog er schon raus, plötzlich stehtt der in meinem zimmer was ich bis dato allein bewohnte! der promi iund ein kumpeöl hatten das nachbarzimmer und mussten bei mir immer durch, also er steht mit einem hausbeamten in meinem zimmer, ich brüllte gleich los der bei mir, raus bevor ich handgreiflich werde, das gibt es nicht, ich wurde vom beamten beruhigt und er schickte mich ins büro, ich brav hin, mdann erklärte mir unser oberster HB=Hausbeamter, die lage mit gollum,

das sah ich ein, bin ja kompromissfähig, ok sagte ich 3 tage probe, dann bin ich einverstanden, der HB sagzte dazu, es ist auch gollum´s letzte chance oder er marschiert inne geschlossene!

ick wedder in meine stube und nahm mir gollum vor einen 24jährigen 1000 mal stärker als ich, dat macht aba gar nichts, den nahm ich maß, das hörte wieder ganze laden! dann war Ruhe, ich sagte hälste Dich an diese Regeln kommen wir gut miteinander aus, auch Er bedauerte als ich gehen musste! er bekam ein päckchen tabak und papierchen dazu zum abschied, ein feiner bengel, nur durch verkehrte kreise verdorben!
ich hätte ihn mir als adoptivsohn vorstellen können, den suche ich auch noch! das ist sicher! der bekommt arbeit und spurt, das garantiere ich, oder er ist verraten und verkauft! das iss dann sein ding!

einen lieben gruß sende ich an meinen unbekannten gast! vom Herby den zweiten gast grüße ich auch und alle folgenden gäste!

plan B, ich werde ein begehbaren thread für gäste schalten, damit auch sie ein feedback senden können!
 lol! lol! lol! What a Face Shocked
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty *ASCHE*ASCHE*ÀSCHE*ASCHE*ASCHE*ASCHE*ÀSCHE*ASCHE*Asche*

Beitrag  Bergler Herby So März 30, 2014 10:39 am

**************************************************************************************** Crying or Very sad
Mein Sonntag ist Trauer! Lieber Vater warum!

Ich brauche dringend Hilfe, ich bitte um einen Anruf!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Reserviert für einen GD von mir ausgerichtet! DAS THEMA " meine heimat ist dort in der höh"

Beitrag  Bergler Herby So März 30, 2014 12:09 pm

Lieber himmlischer Vater, nach dem Geläut, möchte ich Dir wie immer Danken für ALL das was Du für die Menschen und mich übrig hast! Danke und Amen!

Liebe Amtsbrüder, Gemeinde, Gäste und Leser,

Meine Heimat ist dort in Höh, ist eines der schönsten Lieder, im Chor wie gesungen von der Gemeinde oder gespielt auf eines meiner Instrumente. Mit meinem Opa spielte ich das auf Mundharmonika und er mit dem Akkordeon. Das hat mich geprägt fürs Leben, eingebrannt auf meiner FP (hirn) Festplatte! Meine irdische Heimat ist GLOBAL, ÜBERALL ist meine Heimat, denn meine Kirsche ist schon da! Oder besser überall verteilt auf dem Globus! SIE vermittelt das Heimatgefühl, immer wenn ich Heimweh bekam, nach meinen Lieben usw. ging ich in eine unserer Kirchen und schon waren wir beisammen! Zu Hause angekommen!

Für die Heimat in der Höhe, da muss man etwas tun, die wird Niemandem geschenkt, dafür muss mein LEBEN, LEBEN nach den Regeln des Herrn unseres Gottes auch Allah oder Budda, bei den Indianern Manitou! Die Heimat in der Höhe, das ist das Ziel der christlichen Gemeinde unserer neuapostolischen Kirche.  Mal von mir zu sprechen, eigentlich, bei den vielen Angriffen und Schwierigkeiten derer ich ausgesetzt bin, sollte ich in einer Depression stecken! Tue ich aber nicht, denn ich habe den Herrn an meiner Seite und steht mir bei ohne Ihn anbetteln zu müssen!

Das Leben ist ein Lernprozess und ich muss auch VIELES falsch gemacht haben wenn ich so oft, so lange down (niedergeschlagen)war!
Zurück zum Thema, es wird immer verrückter in der Welt und in Deutschland! Rhema Rentner und Staatsdiener! Damit muss es ein Ende haben, deswegen habe ich mir auch die Politik auf die Fahne geschrieben! Gute 4 Jahre war ich Parteimitglied ind der Linken West mit Chef Gysi! Doch die sind zu Dumm, was ich beweisen kann! *grinsbreit*

Wer Ohne Gott kämpft, kämpft auf verlorenem Posten! Das ist Fakt und Natur gegeben!

Mit Gottes Hilfe wird es eine NEUE Weltordnung geben, oder die Menschheit geht zu Grunde! Auch das ist Fakt!

Das haben doch Wissenschaftler von Rang und Namen längst errechnet, wann das sein wird! Deswegen befürchte ich auch immens Stark, das "idioten" wie Putin, Obama und andere Krieg anzetteln und durchführen wollen! Unter dem Motto, die Menschheit hat ja nichts mehr zu verlieren, sie ist eh dem Tode geweiht! Umweltverschmutzung, Ausrottung der Tierwelt und GENMANIPULATIONEN!

Diesem Treiben setzt der Herrn einen Riegel vor! Er will das nicht! Die Menschen müssen LERNEN sich die Welt so untertan zu machen, DAS JEDE KREATUR IHREN PLATZ BEHÄLT und LEBEN kann!

Dafür müssen Wir kämpfen, JEDER und JEDE Einzelne ist MITVERANTWORTLICH!

NIEMAND in und auf der WELT soll sagen können, ER oder SIE hat es NICHT gewusst! Das will der HERR!

Damit lasse ich es bewenden mit einem Gebet!

Lieber himmlischer Vater, Du hast mit gelesen was ich Dein Kind, Sohn, schrieb. Lenke Du es so, dass es bei den Verantwortlichen auch ankommt! Gib ihnen etwas Gehirnschmalz damit sie begreifen was sie der Menschheit antuen, oder schlimmer tuen sie es bewusst? Frage ich Dich?Ich vermute res beinahe, wir werden doch nur VERDUMMT, mit Rauchverbot und anderem Blödsinn! Wir werden ruhig gestellt mit der GLOTZE, der VOLKSVERDUMMUNGSKISTE! HOCH3!
Du weißt was sie planen, lass es nicht zu! Darum flehe ich Dich an, mit enormer Wut im Bauch auf diesen vollgefressenen Volksverarschern!

Amen Amen Amen



SO,
ein wenig sinnieren ist mal wieder erforderlich denke ich so in meiner verquazten rübe! hihihi mal vorweg, ich habe nichts dagegen wenn von dem gesagten, was ich so sage erwas abgezweigt wird, für die hauptkirche bei bedarf!

ich weiß, das ich provoziere, nur anders begreifen das die menschen nicht, es muss ihnen vorgekaut werden, bis es aus den ohren kommt!ich schätze die situation so hart ein, wer mit denkt und verantwortungdgefüfühl besitzt kommt auf das gleiche ergebniss! warumm kämpft kein deutscher für dir kinder im Kongo z.B. ja weil es dort nichtds zu holen gibt, keine bodenschätze, null resourcrn! so einfach ist das, das wird vorbei sein wenn ich mit meiner partei erfolg hab, mit gottes hilfe! dann werden solche verbrecher gejagt, GLOBAL GEJAGT! 100.000 mann bestehend aus freiwiiligen setzt die GPD dafür zudätzlich zur BW ein! UND wir werden zur Abschreckung ALLER die Bombe haben ATOMBOMBE!!!

Von wegen Europa ist schwach, der issen Schwachkopf der das sagte! Deutschland und somit Europa ist schwach, weil wir keine Weltmacht sind, ab der GPD sind wir eine garantiert! UNS mit Gott VERBIETET NIEMAND ETWAS!!! DAS IST AUCH FAKT!!!

Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Re: Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm!

Beitrag  Bergler Herby Mi Apr 02, 2014 2:06 am

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Bibelv12
Teil1 Predigt / Predigt Teil 2
Lieber himmlischer Vater, nach dem Geläut, möchte ich Dir wie immer Danken für ALL das was Du für die Menschen und mich übrig hast! Danke und Amen!

Liebe Amtsbrüder, Gemeinde, Gäste und Leser,


es ist schlimm, ich bekomme im Mom kaum Luft, weil ich zu posten habe, ich habe einen Stau im Gehirn, es ist Mitternacht vorbei, ich wachte auf und mein Sauerstoffbehälter war leer, wie lange weiß ich nicht, ich schlief früh ein es war noch hell! ich weiß nur Gott war bei mir, es schrieb, was Er schrieb das muss ich erst mal erinnern!

Seine Worte sind, die Zeit ist reif für den Teufel, bevor er den Knopf drückt der alle Menschen umbringt und folgende Generationen! Im muss Einhalt geboten werden, wir brauchen eine Welt Polizei! Alle Mächte der Welt müssen sich verbinden statt zu rüsten und denen auf die Finger schlagen die provozieren und Krieg sielen wollen, das ist der Weg!

Wie bringt man sie dazu! Wir machen den Anfang! Wir sind schon Global verbunden! Wir sind schon eine Globale Weltmacht!

Wir müssen uns NUR noch TOTAL verbünden! Dazu Dient mir dem Meister diese vom Herby geschaffene Plattform! Herby Du hast wieder das Wort! Politik und die Religion gehören schon seit Tausenden von Jahren zusammen! Der Satan stand immer gegen das Volk und für die Regenten! Darum auch die Verse mit den Regenten und dem Volk, ein schlechter Regent erzieht auch ein schlechtes Volk! Ist der Regent Kindern zugetan dann sind es auch seine Untergebenen! Hitler war der Regent, er gegen Juden, Das Volk auch! Alle, nicht ganz Alle! Aber der Teufel hatte die Übermacht wie HEUTE auch schon fast wieder!

Das lässt Gott nicht zu! Deshalb nutzt Gott diesen Weg um zusammen kommunizieren zu können GLOBAL!

WIR SIND DIE ANTENNE DES HERRN UND MEISTERS! WIR ERKENNEN DIE MISSSTÄNDE DER WELT! WIR MÜSSEN HANDELN!!! JEDER EINZELNE WENN KINDER VERHUNGERN MÜSSEN; WO AUCH IMMER SIND MITVERANTWORTLICH!!! ES GIBT GENUG WASSER UND GENUG ZU ESSEN AUF DER ERDE!!! ES MUSS NUR VERTEILT WERDEN; EINE GLOBALE AUFGABE DER SICH GESTELLT WERDEN MUSS, DER MAN SICH ZU STELLEN HAT!!!

Liebe Geschwister, Liebe Gäste, Liebe Amtsdiener des Herrn und Meisters, wollen Wir TOTAL GLOBAL zusammen wirken um den Teufel gemeinsam das Handwerk zu legen??? Die unterschiedlichsten Sprachen können hier problemlos gedolmetscht werden, die Technik steht BEI FUß!
Der Herr und Meister hat es VOLLBRACHT ALLE VÖLKER der ERDE zusammen zu bringen um zusammen TÄTIG werden zu KÖNNEN! AMEN

ICH BIN DER STAMMAPOSTEL DIESER INTERNATIONALEN ARCHE DES FRIEDENS UND DER ZUSAMMENARBEIT! HIERMIT BITTE ICH EINZUTRETEN IN MEINE ARCHE UM DAS ES FRIEDEN WIRD IN DER WELT DES HASSES UND DER KRIEGE! GOTT DER HERR SITZ NEBEN MIR UND DIKTIERT MIR DAS, ICH KANN NICHT ANDERS!

Wieder in den Alltag zurück, es war mir nicht möglich am GD teilzunehmen, es ging nicht und somit habe von Seiten der Kirche null Plan! dafür sah ich mir zur Hälfte den Stammaposteldienst vom 2tem glaube ich an! Unseren im Ruhestand lebenden Stammapostel sah ich auch, dann verließ mich wieder die Technik! bis zum Abendmahl bin ich nicht gekommen, deshalb hole ich das hier im GD in der Arche nach!

Es ist mir gar nicht so einfach das gut hin zu bekommen! Verzeiht mir bitte wenn es dilettantisch wirkt! Amen

Lieber  Himmlischer Vater Du siehst wie nah ich am Wasser gebaut bin, es kullert! Lieber Gott vergib mir meine Sünden, ich bitte Dich lenke Du die Geschicke der Menschen in die richtige Richtung, lass Sie verstehen, welche Macht Du hiermit ausüben kannst, nutze diese Waffe zu Wohle der gesamten Menschheit! Ich bin so stolz Dir Dienen zu können, ich sehen auch keinen anderen Weg um Frieden schaffen zu können. Herr ich nehme Deine süße Medizin gerne an und weiß Sie zu schätzen, Sie ist in Gold nicht aufzuwiegen, keine Chemiefabrik kann Sie herstellen, es ist Dein Leib, und das Blut von Jesus!

Diese Medizin wird dafür sorgen, das ich als Jopi2 der ich bin das Lied singen kann, "ich werde 100 jahre alt und darauf könnt ihr bauen"
Amen

Im Namen Gottes des Vaters und des heiligen Geistes, nimm und iss von Leib und trink von dem Blut Jesus und dir sind deine Sünden vergeben. Tut dieses zu meinem Gedächtnis! Amen Der Laib und Blut Jesus auch für Dich gegeben! Amen

Danke Herr ich fühle schon viel besser, gestärkt, das erste Abendmahl in meiner Arche die noch virtueller Natur ist! Aber nicht mehr lange!
Ich kann richtig aufatmen jetzt! Es ist erstaunlich! Der liebe Gott setzt mich ganz schön unter Druck damit! Er macht es aus Liebe zu Menschen!  Aber Sein Sohn musste viel mehr ertragen! Wie viel Liebe des Sohnes zum Vater zeigt das Auf, so etwas für seinen Vater auf sich zu nehmen?

Amen

Die Liebe unseres Herrn und Heilandes in Ewigkeit Amen

Amen Amen Amen!


ps. nun mein sinnieren über das weitere geschehen, gerade eben sind 2 stunden wieder um, die ich für den herrn aufgewendet habe! das tue ich gern, auch noch länger! ich weiß der herr liebt mich und bringt alles in die richtige bahn, ich verlasse mich darauf völlig! heure ist mittwoch und ich kann zur kirche fahren! wenn mir das glück hold ist fahre ich nicht allein! der himmlische vater verrät mir nicht alles!

er hat seine geheimnisse, die zu erleben wenn er dann handelt ein nicht zu beschreibendes glücksgefühl erzeugt! man glaubt das "gar nicht" was es mit 66 noch zu erleben gibt, die liebe wie mit 16, ich bedauere jeden, jede die so etwas nicht erleben können! hihi halb tot aba noch verliebt wie mir 16 aber erfahrener, man weiß gleich worauf es ankommt! dieses jahr werde ich auch heilig abend wieder den weihnachtsmann spielen! das ist mein ziel! dazu bedarf es geld, dafür meine stiftung auch! in die stiftung zahle ich schon ein!

Das Guthaben und die Ausgaben wofür und weshalb werden hier im Forum veröffentlicht!
das waren 6 stunden arbeit für den herrn.

nun folgt langsam der nächste schritt. dar sieht so aus, das ich virtuell arbeitende apostel und so weiter einsetzen muss, die ganze führungsriege muss aufgebaut werden, das können neue tun aber auch bestehende apostel z.B. übernehmen, was mir am liebstem wäre, sie trügen dann eine doppelverantwortung und hätten 2 vorgesetzte! wie gesagt das sinniere ich vorab. nun muss ich auch erst mal die reaktion der hauptkirche abwarten und auswerten! wo ich ganz besonderen wert drauflege ist es geschult zu werden, von der kirche! ämterbesprechung usw.so weit es erforderlich ist! ich bin wie gesagt  ein handwerker!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm! Empty Re: Das Portal zur virtuellen Neu-Apostolischen Kirche mit Glockenturm!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten