DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

3 verfasser

Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Admin/Herby Sa Nov 19, 2011 3:17 pm

Hier wird sich über Konfessionen jeglicher Art unterhalten und verständigt! Teilnahme vom Heiden bis zum Katholiken! Wo findet Jemand seinen Gott, Mein Vater in der Natur, ich z. B. weiß Er ist immer da wo ich IHN brauche!

Ich bete zu IHM in jeder Kirche, bei jeder Konfession und weiß, es kommt bei IHM an! Amen

Lieber himmlischer Vater,
lege Deine schützende Hand über dieses Forum und führe es zum Erfolg! Beschütze und behüte alle Menschen, vor allem die Kinder dieser schrecklichen Welt, hilf den Alten, Kranken und Gebrechlichen wo immer Du es siehst! BESCHÜTZE DIE MENSCHEN AUCH AUF IHREN ARBEITSPLÄTZEN, AUF DEN NACH HAUSE WEGEN, ich sage Dank, dass Du mir diese neuen Perspektiven erschlossen hast!

Zu meinen Gegnern und Feinden sage ich nur
"HERR VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!"

Amen
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Erster Advend!

Beitrag  Käptn Blaubär So Nov 27, 2011 2:22 pm

[b]Hallööööchen Höööörby,
ich wünsche Dir einen besinnlichen Ersten Advend und vor allen Dingen eine angenehme Advendszeit.

Grüße und Gute Besserung von meinem ganzen Anhang!
Käptn Blaubär
Käptn Blaubär

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.11
Ort : uff Terra

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty VERBESSERUNG obigen Titels!!! Thema "vertrete" den NAK Glauben!

Beitrag  Admin/Herby Mi Nov 30, 2011 11:28 am

Ich ORIENTIERE mich an den neuapostolischen Glauben!

Ich kann den Glauben und die Kirche doch NICHT vertreten, dazu bin ich Würstchen vülle zu DÄMLICH!!! Smile


Zuletzt von Admin am Mi Nov 30, 2011 11:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Admin/Herby Mi Nov 30, 2011 11:39 am

Käptn Blaubär schrieb:Hallööööchen Höööörby,
ich wünsche Dir einen besinnlichen Ersten Advend und vor allen Dingen eine angenehme Advendszeit.

Grüße und Gute Besserung von meinem ganzen Anhang!

Nun zu meinem treuestem Mitglied, Kaptain, ich Danke Dir und Deiner Familie und das geht natürlich voll Dito! Wie gern ich bei Euch gewesen wäre in Ulm, DU weißt es! Sad ABER noch ist nicht aller Tage Abend und Ostern kommt auch noch, dann komme ich im Duett mit meiner Adoptivtochter, Freundin, oder Beiden!

Unser himmlischer Vater hat mir mal wieder aufgezeigt, wo Not am Manne, sprich Frau ist und da bin ich am Ball! Bleib wie Du bist, Du bist auch ein Vater der für SEINE Kinder durch´s Feuer geht, wenn es sein muss! Ein Mitglied Deiner Qualität, ersetzt mir HUNDERTE von ..........!

Ganz liebe Grüße auch von meiner kompletten Familie und Freundinnen und Freunde!
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty 8.9.2013 Eine neue Zeit, mein Leben als Totgesagter!

Beitrag  Bergler Herby So Sep 08, 2013 1:18 am

Hier ist ein Diskussion Forum über alles was uns Gläubige interessiert! Es lag lange brach, fast zwei Jahre, weil ich nicht mehr konnte, keine Kraft mehr zum kämpfen hatte! Herzlich Willkommen beim Herby in allen Lagen zu einer Antwort bereit! Es gibt keine dusseligen Fragen! Very Happy 
lol! 
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Ich bin ein Fischer des Herrn!

Beitrag  Bergler Herby So Sep 08, 2013 9:25 am

Ich werde noch mal in die Psychiatrie gehen um Bekannte dort aufzusuchen!

Nachtrag am Sonntag früh um 2:00 Uhr dem 22.9.2013

Ich war dort und habe nur Tabak verteilt und mich wieder entlobt!
lol! lol! lol!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Glockengeschichte

Beitrag  Bergler Herby So Sep 22, 2013 2:42 am

Langeleben im Jahre 1953/54,

als Kind kam ich dort zur Erholung, nach dem Krieg gab es noch nicht ausreichend zu essen bei uns! Am Eingang des Erholungsheimes stand ein Gerüst mit einer Glocke drin hängend! Das überdacht Balkengerüst steht Heute noch dort, nur die Glocke, sie gibt es nicht mehr, ich werde nach forschen, wo sie ab geblieben ist!

Ich hätte sie gerne mal geläutet aber dazu war ein Mann erforderlich!

Ich bete an die Macht der Liebe! Ganz großes Kino!



forts.folgt
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Bergler Herby Fr März 21, 2014 12:43 am

Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Bergler Herby Fr März 21, 2014 1:09 am

jojojojojo


Zuletzt von Bergler Herby am So März 23, 2014 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Bergler Herby Fr März 21, 2014 3:26 am

bounce rabbit Question Very Happy Rolling Eyes Shocked affraid lol!:offtopic: der war gut!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Bergler Herby Fr März 21, 2014 4:14 am

Nyranda schrieb:
Bergler Herby schrieb:bounce rabbit Question Very Happy Rolling Eyes Shocked affraid lol!:offtopic: der war gut!
Hallo HERBY ich bin daaaaa!
Dich hätte ich auch gerne geheiratet, eben war aller Text wech, ich bin so scharf auf Dich da streikt alles bei mir bis auf, naja Du weißt schon! hihihi Kommst Du nachher rüber! Ich könnte schon wedder! hihihi
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N***** Empty Re: *****G*L*A*U*B*E*N*S*F*R*A*G*E*N*****

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten