DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

2 verfasser

Nach unten

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt! Empty Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Beitrag  Bergler Herby Di März 18, 2014 12:08 am

Diesem Wunsch des Herrn komme freudig nach und bemühe mich in seinem Sinn alles richtig zu machen!

Es stellt sich mir die Frage ob Nostredamus etwas über mich geschrieben hat, denn ich versuche mit Gottes Hilfe in die GLOBALE Politik einzugreifen, wir Deutschen haben ein gewichtiges Wort mit zu reden, denn wir werden am Meisten finanziell ausgenommen wie eine Weihnachtsganz! alen Wirtschaft! wAS IST MIT DEN sCHULDEN; SEHT MAL GENAU hin wie viel Schulden die Anderen haben, das wiegt sich Gegeneinander auf!

Wir die GPD tendieren dazu, da mal einen vernünftigen Ausgleich zu schaffen!

Eigentlich habe ich tot sein wollen, ich dachte so Herby du hast deine Träume gelebt und nun brauchst du Ruhe, ich hatte das ohne Depri ein halbes Jahr schon vorher geplant! Unblutig auf würdige Art ohne das Andere damit belastet werden. Es häzze kaum Jemand froß getraert um mich!  So dachte ich, mein Sohn stand auf eigenen Füßen, der brauchte seinen Vater auch nicht mehr, ich bringe ihm ja nur Unannehmlichkeiten!

Heute Aktuell, er bangte um seinen Arbeitsplatz meinetwegen! Ich ka<nn nichts dafür das sein Rückrat dermaßen geschwächt ist, das er mir so etwas unterstzellt! Das habe icvh nicht verdient, ich habe ihn zum Mann erzogen! Nicht zum Weichei! Dazu ist er bei seiner Mutter mutiert! Oder bei seiner Krefelderin! Dazu sage ich mal nicht mehr als ich gesagt habe und dazu stehe ich zu 100%!

Dazu eine gelebte Geschichte von wegen mein Sohn Weichei1 HAHAHA aKTION bENZINKANNISTER; ICH INNER kLAPPSE SALOPP GESAGT1 Ich wollte dort mein Keyboard haben mit Kopfhörer damit ich Niemandem auf den Wecker gehe! Oh da hab ich schöne Geschichten, gelebte *schmunzel* Das versöhnt Ihn wieder nach meiner harten Ansage! Also weiter, Keyboard das Thema. Seine Mutter und Er brachten mir das wurden am Eingang zur Geschlossenen sofort gestoppt mir´t den Worten "das große ding nehmen sie wieder mit nach hause, das kommt hier nicht rein" Ich fing an zu schimpfen, das war wohl ansteckend und es ging fast in eine Rauferei rein, wenn ich mein Sohn nicht zurück gehalten hättew, Ihn hätten die dann auch noch eingesperrt! HAHAHAHA dA WAR WAS LOS! Sie setzten sich durch es kam nicht rein! HAHAHA

dOCH DER bERGLER hERBY NICHT DUMM FRAGTE OB SIE MIR MEIN bANDONEON BRINGEN DÜRFEN; WAS ISSEN DAS FRAGTEN SIE ERST MAL1 dAS VERRATE ICH NICHT SAGTEW ICH; WENN ES eUCH NICHT GEFÄLLT DANN NIMMT MEIN sOHN DAS AUCH WIEDER MIT NACH hAUSE1

Zwischenbemerkung, mein Leben und das meines Vaters würde ein Superfilm ergeben!

Weiter mit der Psychatrie, man brachte mir die Kiste 7ß Jahre alt und ich sollte dann erst mal im Büro der des Plegepersunals damit anfangen.
Ich holte das Bandoneon raud bat mich setzen zu dürfen und dann spielte ich in der Anstalt aber VOLGAS!!! Das komplette Haus hotchte auf und bekam das mit! Ich durfte es behaltewn und es gab ein Musizier Zimmer das Stinden Weise zu benutzen ging!

Dann mal Naxhts um 3:00 Uhr, ich konnte nicht schlafen, hatte Japp auf Kaffee, natürlich vergebens, da scgbappte ich mir das Bandonron und ging in den großen Aufenthaltsraum und spielte ganz leise was nur mit dem Instrument geht was ich eben gut konnte! Auf einmal ne Schwester taucht auf mit den Worten "Ferr Steinbrecht sind sie verrückt geworden, sie wecken ja alle Patienten auf" ICH GLEICH; WAS GLAUBEN SIE DENN WESHALB ICH hier bin- HAHAHAHA Genau deswegen! Also Bitte. Ich hörte natürlich auf, hatte meine Lachnummer und gut isses und NIEMAND hatte etwas mitbekommen, lachten ALLE mit AJS ICH DAS DANN ZUM bESTEN GAB UND DAS TAT ICH UNAUFGEFORDERT MIT WACHSENDER Begeisterung!! HAHAHAHAHAHAHA

Ich ziehe was ich mir vornehme GNADENLOS dzrch, da kenne ich keine <Verwanten!   Twisted Evil Ja auch der sitzt mit im Boot, aber den hab ich im Driff auf meiner Hupe!  


Zuletzt von Bergler Herby am Di März 18, 2014 9:44 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt! Empty Re: Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Beitrag  Bergler Herby Di März 18, 2014 2:41 am

HIHIHI
Gemeint ist Superpasos Kloake!

ich bin sehr zufrieden mit mir und völlig entspannt!

Euer Beitrag nicht übel, nur etwas viel dazu gesponnen, das ist man ja gewohnt bei euch! lolololo Berchler halb tot, vegetiert nur noch in seinen vier wänden, es wird schon ringsum dunkel um ihn wenn der sauerstoff ausgeht den er aauch noch selber bezahlen muss im monat 275,-€

da zahle ich doch keine krankenversicherung mehr! 5.000,-€ will die helios klimnik haben und die bescheuerte AOK will 25.000,-€ haben von mir! Sacht mal ist das nicht bekloppt! Reif für einen Star-Anwalt!

dabei habe ich kranversicherung nach absprache bezahlt! aber der schuldenberg bei der AOK wurde immer höher bis auf über 50.000,-€

200,-€ habe ich bezahlt monatlich, kann ich belegen, ABER mit 675,-€ ca. haben sie mich eingestuft! monarlich! Sacht MAL, WAS FÜR IDIOTEN SITZEN DA IN DER AOK??? Das ist doch eine Lachnummer!!!

Ich drehe den Spieß nun um, DIE müssen MIR eine neue LUNGE sponsern, ODER ich verklage die bis SIE grün werden vor ÄRGER! inner BILDZEITUNG STEHT DAS!
BEI Raab und bei JAUCH, RTL bis N24!!!

Jetzt kommt der Hammer, ich habe Angst mich operieren zu lassen, die lassen mich vielleicht abmurksen! ABER DA STEHT MIR DER LIEBE GOTT BEI; DER WACHT DARÜBER DAVON BIN ICH FELSENFEST VON ÜBERZEUGT!!! AMEN
Nee, da lege ich mich brav hin und sage dröhnt mich zu damit ich ordent lich ausschlafe denn ich hab noch viel vor im Leben!

Schlimmer als dreimal vollnarkose beim nierenstein kann das auch nicht sein! hihihihiihi Beim ersten Mal war ich gleich wech gedöst, die weiteren Malle wurde die Dröhnung immerr stärker um das sie wirkt! das ist 40 Jahre her! hihihi

Mein nächster Plan ist, ich gehe zu DSDS! hihihi was annere können, kann der Berchler schon lange! Eigenes Lied selber getextet und komponiert, das liebe Freunde geit NUR nüchtern bei einem Laien wie mir!

PLAN für April, da heirate ich schon wieder, eine Russin, Lada! Ich hole Sie nach D, schicke Ihr Geld für die Fahrt! Reise besser gesagt, setze ich das in den Sand, freue ich mich darüber und werde SCHWUL! HAHAHAHAHAHAHAHA
DIE HOCHZEIT IST DANN AUF BURG LINN, DAZU LADE ICH ALLE FACEBOOK FREUNDE EIN UND DARÜBER HINAUS!

Dazu lade ich Pedda und den Malle King ein! Da geht die Post ab! Mit Peter nehme ich eine Scheibe auf! Für unsere Stiftungen!

Mit Peter Maffay bin ich im facebook befreundet und er postet auch bei mir!

Danke Peter!


Zuletzt von Bergler Herby am Di März 18, 2014 6:33 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt! Empty Re: Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Beitrag  Sekretaer Di März 18, 2014 3:18 am

dann fange ich doch mal an, Hallo Herby
Sekretaer
Sekretaer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.11

Nach oben Nach unten

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt! Empty Re: Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Beitrag  Bergler Herby Di März 18, 2014 3:31 am

Sekretaer schrieb:dann fange ich doch mal an, Hallo Herby
Erstmal Herzlich Willkommen in der Hupe! Was anliegt hast Du ja gesehen, was macht Saalfeld, willste nicht auch ins Rheinland kommen, Arbeit gibt es hier genug, aber keine Berge.  Ich flüchte bei Gelegenheit wieder nach Saallfeld, ich hab noch lange nicht alles gesehen!

So erst mal bis dann und Gruß vom Herby Zum english kommen wir auch wieder, eventuell! Ich werde vielleicht selber noch Kurse besuchen, mich reizt das noch!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt! Empty Re: Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten