DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

2 verfasser

Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Admin/Herby Mi Dez 07, 2011 5:06 am

In diesem Thread verewige ich alle Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Auch Mitglieder können sich hier drin in der Art austoben!

Der Erste der mir gratulierte war mein Freund Vader, der Ewald aus Duisburg am Telefon heute Nacht!

Eben meine ältere Schwester, das fand ich ja lieb! Wir hatten etwas Probleme! Aber lag mehr an mir, weil ich ein Sturkopf bin! hihihi

Lieber Bergler,

es gibt da bei uns im Forum ein Gerücht:

Du hast heute Geburtstag?

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für Dein neues
Lebensjahr. Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und Dich verwöhnen.
Es braucht gar nicht viel, um diesen Tag zu einem richtigen Glückstag zu
machen.

Als kleine Überraschung wartet hier ein nettes Geburtstags-Ständchen auf
Dich. Wir hoffen, Dir damit ein Lächeln schenken zu können.
http://www.phpbb9.de/forum.php?happy=card

Herzliche Grüße
phpBB8.de Support Forum
--
Dein Support-Team

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Steinbrecht,

heute hat Ihr Tier Trixi & Bergler seinen 64. Geburtstag.
MemoryGarden24 gratuliert recht herzlich und wünscht Trixi & Bergler und Ihnen eine immer währende Verbundenheit.

Sie möchten die Gedenkstätte von Trixi & Bergler besuchen und eine Nachricht im Kondolenzbuch hinterlassen?
http://www.memorygarden24.com/ShowGrave.php?graveNo=HS-15D3

Halten Sie die Erinnerung an Ihr Tier für sich und andere in bester Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom MemoryGarden24


Zuletzt von Admin am Mi Dez 07, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Admin/Herby Mi Dez 07, 2011 10:59 am

Herbert Steinbrecht
Ich Danke Euch Allen, Danke Danke Danke! *ichbinhappy*
Gefällt mir · · Teilen · vor 11 Minuten

B. K. Geb U.
Alles Gute Smile Lg
Gefällt mir · · Freundschaft anzeigen · vor 3 Stunden
Herbert Steinbrecht Danke und dito
vor 15 Minuten · Gefällt mir
Herbert Steinbrecht Dich drücke ich natürlich auch ganz lieb, wenn ich die Anderen schon drücke! Ganz lieben Gruß von mir auch an Deinen Hintergrund!
vor 2 Sekunden


V. U.
ALLES GUTE ZM GEBURTSTAG Smile
Gefällt mir · · Freundschaft anzeigen · vor 3 Stunden
Herbert Steinbrecht Danke Vicci, ganz lieb *drück*
vor 2 Sekunden


M. D.
Die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, Erfolg und viel Spaß mit der Liebe ;-) Grüße aus Helmstedt
Gefällt mir · · Freundschaft anzeigen · vor 3 Stunden
Herbert Steinbrecht Dankeschön meine fast Schwiegertochter, ich wäre Glücklich damit gewesen, ganz lieb drück und grüß Deine Mannschaft von mir!
vor 2 Sekunden

Dazu kommt Saalfeld, Anruf und ganz liebe Gratulation von Mausohr der Goldkatze!
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Käptn Blaubär Mi Dez 07, 2011 1:08 pm

Haaalöööööchen,
ick wusste jenau, dass ick wat verjessen hatte.

Allet Jute zum Wiegenfest wünsche ick wa, und mien Anhang wünschen det ooch.


Käptn Blaubär
Käptn Blaubär

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.11
Ort : uff Terra

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Käptn Blaubär Mi Dez 07, 2011 1:19 pm

[b]Ick hatte mir jestern extra ne Papiermemo an the Monitor jehängt damit ick det nich verjesse, aber ick bin schon früh ausser Haus wejen den Mitgliedsnummern von meenen Jungs beim Sportverein. Die brauche ick janz dringend wejen den Anträgen zu Bildungspaket und so. Die e-Mail vom Vorstand hatte ich bis da noch nicht und deshalb bin ick also ins Vereinsbüro. Und da hat sich herrausgestellt, dass mien Jroßer anjeblich jar nich im Verein iss. Wat ja nich sinn kann - da er ja bekannt is wie een bunter Hund - der Anjeber - wird ja ooch vom Verein jefördert - auf ne Weise, da sind z.Z. nur noch 2 dabei die so jefördert werden wie er. Also hammwer den janzen Morjen die ollen Dateien durchjesucht um die Mitgliedsnummern zu finden un deshalb bin ick erst jetzt am mienem Schreibtisch.
Abba nu is wieder alled in Butter un die Anträge uff dem Weje,
Käptn Blaubär
Käptn Blaubär

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.11.11
Ort : uff Terra

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Admin/Herby Mi Dez 07, 2011 1:28 pm

Käptn Blaubär schrieb:Haaalöööööchen,
ick wusste jenau, dass ick wat verjessen hatte.

Allet Jute zum Wiegenfest wünsche ick wa, und mien Anhang wünschen det ooch.



Mein lieber Freund, Danke Danke Danke oder HUP HUP HUP!

NA DENN, DU BEKOMMST SCHON ALLES IN DEN GRIFF, ICH HABE ALLES IM GRIFF!

Nach Ostern ist ein Anrollen in Planung, dann komme ich mit meinem neuem Frauchen!
Ick freu mir schon darauf! Very Happy

ps. auch liebe jrüße an deinen anhang! janz liebe selbstverfreilich!
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Da wurde ich nun auch noch gratuliert!

Beitrag  Admin/Herby Mi Dez 07, 2011 1:42 pm

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=64&t=633&p=27321#p27321


Alles Gute von Tipp24.com:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herr Steinbrecht, Tipp24.com wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und natürlich viel Reichtum und Glück! Zum Geburtstag schenken wir Ihnen ein kostenloses Lottofeld! Damit haben Sie die Chance auf die Millionen und machen sich Ihr schönstes Geburtstagsgeschenk selbst: einen Lottogewinn!

Was das neue Lebensjahr für Sie bereithält, steht noch in den Sternen. Werfen Sie daher gleich einen Blick in Ihr persönliches Glückshoroskop. Vielleicht führt es Sie ja direkt zum großen Gewinn!

Aktuelles Lotto-Horoskop
Schütze: 23. November bis 22. Dezember
Mit Ihrem diesjährigen Geburtstag verknüpfen sich Herz und Verstand geradezu als Dreamteam miteinander. Worte, die aus Ihrem Munde kommen, stehen auf einer glasklaren Basis und besitzen zusätzlich geradezu Liebreiz. Die Voraussetzungen sind geschaffen, um überfällige Gespräche auf geschickte Art und Weise zu führen und somit gute Ergebnisse zu erzielen. Auch auf dem beruflichen Sektor sollten Sie die Gunst der Sterne nutzen, um vorwärts zu kommen. Machen Sie sich auf den Weg und das Schicksal wird Ihnen garantiert unter die Arme greifen. Und in der Liebe sollten Sie die Chance ergreifen, ebenfalls eine sinnvolle und tragfähige Beziehung zu erschaffen.


Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Admin/Herby Mi Dez 07, 2011 3:17 pm

http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=64&t=633&p=27321#p27321


Alles Gute von Tipp24.com:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Herr Steinbrecht, Tipp24.com wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und natürlich viel Reichtum und Glück! Zum Geburtstag schenken wir Ihnen ein kostenloses Lottofeld! Damit haben Sie die Chance auf die Millionen und machen sich Ihr schönstes Geburtstagsgeschenk selbst: einen Lottogewinn!

Was das neue Lebensjahr für Sie bereithält, steht noch in den Sternen. Werfen Sie daher gleich einen Blick in Ihr persönliches Glückshoroskop. Vielleicht führt es Sie ja direkt zum großen Gewinn!

Aktuelles Lotto-Horoskop
Schütze: 23. November bis 22. Dezember

Mit Ihrem diesjährigen Geburtstag verknüpfen sich Herz und Verstand geradezu als Dreamteam miteinander. Worte, die aus Ihrem Munde kommen, stehen auf einer glasklaren Basis und besitzen zusätzlich geradezu Liebreiz.

Die Voraussetzungen sind geschaffen, um überfällige Gespräche auf geschickte Art und Weise zu führen und somit gute Ergebnisse zu erzielen. Auch auf dem beruflichen Sektor sollten Sie die Gunst der Sterne nutzen, um vorwärts zu kommen.

Machen Sie sich auf den Weg und das Schicksal wird Ihnen garantiert unter die Arme greifen. Und in der Liebe sollten Sie die Chance ergreifen, ebenfalls eine sinnvolle und tragfähige Beziehung zu erschaffen.

Herby sagt: Das geht ja runter wie OIL !
Laughing
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

***Besinnungs*und*Erinnerungsthread*** Empty Re: ***Besinnungs*und*Erinnerungsthread***

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten