DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Nach unten

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT Empty Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Bergler Herby Di Sep 17, 2013 5:09 am

So das ist unser Privatraum Armin hier kann ich Dir sagen was los ist, die Panne kam durch Web.de und GMX die haben mit Deinem Account gepostet! Das sind "Verbrecher"!Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 


Zuletzt von Bergler Herby am Di Sep 17, 2013 8:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT Empty Re: Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Bergler Herby Di Sep 17, 2013 5:19 am

MOIN aRMIN; SORRY DASS ICH dICH ANGEGANGEN BIN; ICH HABE NOCH NICHT RECHTZEITIG GESCHALTET DARAN ERKENNST DU, WAS WIR FÜR FEINDE HABEN!

So nun normal weiter ich poste meist klein geit schneller! hier fahre ich ohne korrektur! fehler frei, nööö feuer frei!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad 
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT Empty Heute der 18.9.2013

Beitrag  Bergler Herby Mi Sep 18, 2013 8:39 am

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT Frosch10
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT Empty Re: Armin Wilutzki und Herbert Steinbrecht (zutritt verboten) PRIVAT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten