DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*****Wie*möchtest*Du*gern*Leben???*****

Nach unten

*****Wie*möchtest*Du*gern*Leben???***** Empty *****Wie*möchtest*Du*gern*Leben???*****

Beitrag  Admin/Herby So Nov 20, 2011 1:33 pm

Ich möchte gern wieder auf einem Berg wohnen, von oben herab sehen, wenn unten alles noch im Nebel liegt! Dann noch das passende Frauchen dazu, da wäre meine kleine Welt in Ordnung!

Solarstrom, mein Keyboard, Bandonion und Akkordeon und Mundharmonika! Das Paradies wäre das! 220 Volt Wechselstrom erzeugt von der Sonne kostet nicht alle Welt!

Ab und Zu mit meinem Motorrad in den Ort zum Einkaufen fahren, eine annere Option, raus aus Deutschland, die Rente in Afrika, oder Südamerika verbraten! Denke dabei ein ganzes Dorf zu ernähren usw.!

Nachtrag 5.DEZ 11 um 14:15 Hab das Frauchen! Very Happy
Nun möchte ich mit meiner zukünftigen Frau das Leben noch mal in vollen Zügen genießen, wir wollen reisen, fremde Länder sehen, ich denke an ein Wohnmobil usw. Die schönsten Flecken der Erde suchen wir uns aus! Es lebe die Liebe! Ich bin Very Happy
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten