DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Nach unten

*STRAFBEFEHL*  IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben! Empty *STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Beitrag  Bergler Herby So Sep 01, 2013 5:16 pm

Beti Pirol ist verstorben! Wolfgang Albrecht ist tot!


Zuletzt von Bergler Herby am Sa Sep 07, 2013 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*STRAFBEFEHL*  IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben! Empty BETI/PIROL DER LÜGNER!!!

Beitrag  Bergler Herby So Sep 01, 2013 6:24 pm

Was ich wirklich gesagt habe, das stimmte wohl, das nicht er eine Stasigefangener war sondern ein Stasischläger!
Das hat er nicht zur Anzeige gebracht!

Ab sofort ...... forts.folgt
Twisted Evil

Thema geschlossen! Wolle Ruhe in Frieden ich verzeihe Dir!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*STRAFBEFEHL*  IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben! Empty Nachruf, sofern noch nicht geschehen! Wolle Ruhe in Frieden!

Beitrag  Bergler Herby Sa Apr 05, 2014 12:29 pm

Wir sind leider nicht mehr dazu gekommen, einen Friedensvertrag zu schließen zu Lebzeiten, aber nun weiß ich, dass Due es auch besser weißt was geschehen ist!

Mach´s dort OBEN besser, nicht so verbiestert! Smile Ganz schlimm war alles nicht, Du wusstest bestimmt auch, dass mir Deine Ablehnung mehr half, als wenn Du mit gezogen hättest, es hat sich alles nur verzögert und nun ist das Ziel zum Greifen nah! Deine ehemaligen Kumpels haben Dich schon längst abgeschrieben Wolle, ich nicht, Du bist ein Stück auf meinem Lebensweg gewesen!

Nun siehst Du von Oben was ich 2010 für Kinder getan habe, mehr konnte ich auch nicht und die darauf folgenden Jahre auch nicht mehr!

Ich sage Danke Wolle! Ich hab Dir längst vergeben, schon sehr lange, da lebtest Du noch!

Nun schließe ich diesen Thread zu! Auf Ewig!  Smile 

ps. es sei denn, es möchte Dir hier noch Jemand etwas Nettes sagen, dann mache ich noch mal kurz auf!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

*STRAFBEFEHL*  IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben! Empty Re: *STRAFBEFEHL* IN SACHEN BETI/PIROL Er ist verstorben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten