DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WEIHNACHTSBEIHILFE BUNDESWEIT FORDERE ICH!!!

2 verfasser

Nach unten

WEIHNACHTSBEIHILFE BUNDESWEIT FORDERE ICH!!! Empty WEIHNACHTSBEIHILFE BUNDESWEIT FORDERE ICH!!!

Beitrag  Admin/Herby Fr Dez 02, 2011 10:55 pm

Weihnachtsbeihilfe für Bedürftige
Veröffentlicht von Gemeinde Witzwort am: 09.11.2011, 08:44 Uhr

Die Gemeinde Witzwort zahlt auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsbeihilfe aus der Margarete-Peters-Stiftung an Bedürftige.


Ich bekomme es dort nicht gepostet, darum poste ich es hier!

Liebe Witzworter,

DANKE kann ich nur sagen und habe Euch in facebook und meinem Forum verlinkt, ich fordere es nach wie vor seit DEZ 2007 BUNDESWEIT!

MfG Herbert Steinbrecht der Bergler


Warum interessiert es keine andere Gemeinde, könnte Deutschland damit nicht mal beweisen, das wir NICHT Kinderfeindlich eingestellt sind! Es ist ein JÄMMERLICHES Armutszeugnis für uns Deutsche, dass wir unsere Kinder, UNSERE ZUKUNFT so im Stich lassen! Protzen uns mit Spenden in aller Herren Länder, was zum Teil gar nicht ankommt und in Deutschland so eine Schmach und Schande!

Wir sind zur verkommenen und degeneratierten Gesellschaft mutiert! So sehe ich das! ARMES DEUTSCHLAND!

Nun habe ich mich im facebook bei "Ein Herz für Kinder" auch verlinkt!
https://www.facebook.com/einherzfuerkinder

Es dürfte doch ein Leichtes sein, dafür eine Stiftung aus dem Boden zu stampfen! Wo die Deutschen doch sooo spendenfreundlich sind, angeblich!



Zuletzt von Admin am Di Jan 27, 2015 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

WEIHNACHTSBEIHILFE BUNDESWEIT FORDERE ICH!!! Empty Hmmm meine alte Nummer, als hätte ich es Heute gesagt! 8.9.2013

Beitrag  Bergler Herby So Sep 08, 2013 12:20 am

Kein Wort nehme ich von dem zurück, was ich schon vor Jahren gesagt habe!

Ich werde jetzt schon wieder Kohlen auflegen und die Beihilfe bundesweit fordern!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten