DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

2 verfasser

Nach unten

Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation??? Empty Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

Beitrag  Admin/Herby Mi Nov 30, 2011 7:31 pm

Werden wir nur noch GNADENLOS zur Kasse gebeten und ansonsten sind WIR die ZWEITE Wahl Menschen!

DISKRIMINIERT und AUSGENUTZT und BESCHIMPFT und BELEIDIGT, ob das nicht schon ausreicht, werden uns in öffentlichen Gebäuden die Raucher-ecken, Räume usw. widerrechtlich entzogen!

Ganz extrem trifft es Raucher die in Krankenhäusern oder Kliniken untergebracht werden müssen! MENSCHENUNWÜRDIGE RÄUME und OBENDRAUF sollen die Räume auch noch TOTAL geschlossen werden!
Man will PATIENTEN SOMMER wie erst Recht im WINTER in die Kälte JAGEN!!! In was für einem Land leben wir denn, frage ich mich!

Das ist nicht mehr hinnehmbar und mit unserem Grundgesetz nicht mehr zu vereinbaren!
Admin/Herby
Admin/Herby
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 76
Ort : Krefeld

https://hupe.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation??? Empty Re: Sind WIR Raucher nur noch die Melkkuh für die Nation???

Beitrag  Bergler Herby Sa Dez 10, 2011 2:37 pm

Sind wir, und wählen unsere Schlächter auch noch selber, ich natürlich schon lange nicht mehr, aber der Michel liegt im Koma!
Bergler Herby
Bergler Herby

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten