Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mi Okt 22, 2014 9:36 am
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


Mit Gottes Hilfe und die hab ich, bin ich wie NEU geboren! Bergler ich brauche Dich noch, hat ER zu mir gesagt!

Di März 18, 2014 12:08 am von Bergler Herby

Diesem Wunsch des Herrn komme freudig nach und bemühe mich in seinem Sinn alles richtig zu machen!

Es stellt sich mir die Frage ob Nostredamus etwas über mich geschrieben hat, denn ich versuche mit Gottes Hilfe in die GLOBALE Politik einzugreifen, wir Deutschen haben ein gewichtiges Wort mit zu reden, denn wir werden am Meisten finanziell ausgenommen wie eine Weihnachtsganz! alen Wirtschaft! wAS IST MIT DEN sCHULDEN; SEHT MAL GENAU hin wie viel Schulden die Anderen haben, das wiegt sich Gegeneinander auf!

Wir die GPD tendieren dazu, da mal einen vernünftigen Ausgleich zu schaffen!

Eigentlich habe ich tot sein wollen, ich dachte so Herby du hast deine Träume gelebt und nun brauchst du Ruhe, ich hatte das ohne Depri ein halbes Jahr schon vorher geplant! Unblutig auf würdige Art ohne das Andere damit belastet werden. Es häzze kaum Jemand froß getraert um mich!  So dachte ich, mein Sohn stand auf eigenen Füßen, der brauchte seinen Vater auch nicht mehr, ich bringe ihm ja nur Unannehmlichkeiten!

Heute Aktuell, er bangte um seinen Arbeitsplatz meinetwegen! Ich ka<nn nichts dafür das sein Rückrat dermaßen geschwächt ist, das er mir so etwas unterstzellt! Das habe icvh nicht verdient, ich habe ihn zum Mann erzogen! Nicht zum Weichei! Dazu ist er bei seiner Mutter mutiert! Oder bei seiner Krefelderin! Dazu sage ich mal nicht mehr als ich gesagt habe und dazu stehe ich zu 100%!

Dazu eine gelebte Geschichte von wegen mein Sohn Weichei1 HAHAHA aKTION bENZINKANNISTER; ICH INNER kLAPPSE SALOPP GESAGT1 Ich wollte dort mein Keyboard haben mit Kopfhörer damit ich Niemandem auf den Wecker gehe! Oh da hab ich schöne Geschichten, gelebte *schmunzel* Das versöhnt Ihn wieder nach meiner harten Ansage! Also weiter, Keyboard das Thema. Seine Mutter und Er brachten mir das wurden am Eingang zur Geschlossenen sofort gestoppt mir´t den Worten "das große ding nehmen sie wieder mit nach hause, das kommt hier nicht rein" Ich fing an zu schimpfen, das war wohl ansteckend und es ging fast in eine Rauferei rein, wenn ich mein Sohn nicht zurück gehalten hättew, Ihn hätten die dann auch noch eingesperrt! HAHAHAHA dA WAR WAS LOS! Sie setzten sich durch es kam nicht rein! HAHAHA

dOCH DER bERGLER hERBY NICHT DUMM FRAGTE OB SIE MIR MEIN bANDONEON BRINGEN DÜRFEN; WAS ISSEN DAS FRAGTEN SIE ERST MAL1 dAS VERRATE ICH NICHT SAGTEW ICH; WENN ES eUCH NICHT GEFÄLLT DANN NIMMT MEIN sOHN DAS AUCH WIEDER MIT NACH hAUSE1

Zwischenbemerkung, mein Leben und das meines Vaters würde ein Superfilm ergeben!

Weiter mit der Psychatrie, man brachte mir die Kiste 7ß Jahre alt und ich sollte dann erst mal im Büro der des Plegepersunals damit anfangen.
Ich holte das Bandoneon raud bat mich setzen zu dürfen und dann spielte ich in der Anstalt aber VOLGAS!!! Das komplette Haus hotchte auf und bekam das mit! Ich durfte es behaltewn und es gab ein Musizier Zimmer das Stinden Weise zu benutzen ging!

Dann mal Naxhts um 3:00 Uhr, ich konnte nicht schlafen, hatte Japp auf Kaffee, natürlich vergebens, da scgbappte ich mir das Bandonron und ging in den großen Aufenthaltsraum und spielte ganz leise was nur mit dem Instrument geht was ich eben gut konnte! Auf einmal ne Schwester taucht auf mit den Worten "Ferr Steinbrecht sind sie verrückt geworden, sie wecken ja alle Patienten auf" ICH GLEICH; WAS GLAUBEN SIE DENN WESHALB ICH hier bin- HAHAHAHA Genau deswegen! Also Bitte. Ich hörte natürlich auf, hatte meine Lachnummer und gut isses und NIEMAND hatte etwas mitbekommen, lachten ALLE mit AJS ICH DAS DANN ZUM bESTEN GAB UND DAS TAT ICH UNAUFGEFORDERT MIT WACHSENDER Begeisterung!! HAHAHAHAHAHAHA

Ich ziehe was ich mir vornehme GNADENLOS dzrch, da kenne ich keine <Verwanten!   Twisted Evil Ja auch der sitzt mit im Boot, aber den hab ich im Driff auf meiner Hupe!  


Kommentare: 3

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) live      

Speichern Sie die Adresse von DIE REAL EINZIGE DIGITALE BERGLER HERBY´S JOHANNES ARCHE!!! Gewidmet dem Herrgott Unserem Vater als Internetdienstfavorit (social bookmark)

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Admin/Herby
 
Bergler Herby
 
Bergler
 
Käptn Blaubär
 
Johannes
 

Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Jakob.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 170 Beiträge geschrieben zu 46 Themen